Am Anfang war das Ziel des Programms zum automatisierten Speichern von Datensätzen eine Genauigkeit von 70 %. Nach drei Monaten im Einsatz hat das Programm dieses Ziel mit einer Genauigkeit von 87 % übertroffen.
24
US-Energieministerium
Dies wird unsere exekutive Arbeit grundlegend ändern. Wir können produktiver und effektiver handeln – das gilt besonders für große, komplexe Verfahren, bei denen herkömmliche Ansätze an ihre Grenzen stoßen.
23
Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsichtsbehörde)
Nach einem ausgiebigen Vergleich unterschiedlicher Lösungen haben wir uns für die integrierte E-Discovery-Plattform Axcelerate von Recommind entschieden, um die Erfassung und den Review von Informationen zu beschleunigen. Besonders beeindruckt waren wir von der Technologie des Predictive Coding von Recommind und der umfangreichen Fremdsprachenunterstützung der Plattform.
22
Siemens Corporation
Unsere Anwälte und anderen Mitarbeiter können E-Mails ganz einfach anwenderübergreifend erfassen und so einen umfassenden und einheitlichen Überblick über alle Mandanten und aktuellen Verfahren erhalten. Dies ermöglicht und fördert einen durchgängigen Informationsaustausch im Unternehmen und unterstützt uns dabei, unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten.
21
Littler Mendelson, P.C.
Decisiv Categorization übernimmt beim Handelsblatt eine Schlüsselrolle, indem es die Organisation äußerst dynamischer Inhalte automatisiert. Die Lösung klassifiziert große Datenmengen sogar genauer als menschliche Experten und macht Daten damit einfach und schnell zugänglich. Kurz gesagt, mit Decisiv Categorization konnten wir die Verwaltung von Informationen erheblich beschleunigen und qualitativ verbessern.
20
Handelsblatt
Als Experten für Rechtsstreitigkeiten benötigen wir eine E-Discovery-Technologie, die uns und unseren Mandanten einen deutlichen Wettbewerbsvorteil bietet. Wir haben uns über alle Angebote auf dem Markt informiert und kein Produkt gefunden, das einem Vergleich mit dem Predictive Coding der E-Discovery-Plattform Axcelerate standhält. Wir erkannten sehr schnell, dass uns die Standardisierung auf die E-Discovery Plattform Axcelerate die Möglichkeit bot, unser E-Discovery-Verfahren entscheidend zu verbessern.
20
Eimer Stahl LLP
Die Decisiv-Plattform erfüllt unsere Unternehmensanforderungen in jeder Hinsicht – die kontextbasierte Suchtechnologie verbessert die Relevanz grundlegend und verkürzt damit die Abfragezeiten. Wir benötigen deutlich weniger Arbeitsstunden, um unsere Informationssysteme mit maximaler Effizienz zu nutzen.
19
Eversheds LLP
Unsere Anwälte und Assistenten benötigten einen verbesserten Zugriff auf relevante Informationen, die auf verschiedene Quellen verteilt waren. Decisiv Search bietet uns nicht nur leistungsstarke Suchfunktionen innerhalb unserer internen Dokumentensammlungen, sondern über eine integrierte übergreifende Suche die Möglichkeit, gleichzeitig auch externe Websites und Datenspeicher zu durchsuchen.
18
Field Fisher Waterhouse LLP
Als Anwaltskanzlei mittlerer Größe, die sich darauf spezialisiert hat, Mandanten hervorragende juristische Dienste auf effiziente und kostengünstige Weise anzubieten, war für uns eine leistungsstarke, auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgelegte Suchmaschine zum Erreichen dieser Ziele unverzichtbar. Als Recommind uns über die Einführung eines Pakets zum Fixkostenpreis informierte, war der Kauf von Decisiv Search QuickStart eine leichte Entscheidung.
17
Foley Hoag LLP